Heikotel & TriTeam Hamburg

Kategorie: Heikotel intern Kommentar: 1

15. Februar 2019 von Heikotel Team

Heikotel – we support local sport!

Und das gerne im Bereich Triathlon, der seit Jahren aufstrebenden Sportart, welcher sich bei Jung und Alt immer größerer Beliebtheit erfreut.
Nicht umsonst ist der "Hamburg Triathlon" der größte Weltweit!

Hier im speziellen haben wir uns Ende 2017 entschlossen, dem motiviertem Tri-Team Hamburg beim Aufbau eines Damenteams entsprechende Unterstützung zu leisten und sind diese Partnerschaft gerne und mit Freude eingegangen.

Die taffen „Deerns“ starten derzeit in der Regionalliga mit dem festen Willen, in die zweite Bundesliga aufzusteigen. Fast hätte es in der Saison 2018 bereits geklappt, aber durch einen Unfall im letzten Rennen ist der Traum leider geplatzt. Aber, ein Triathlet gibt natürlich nicht auf! Die Renntermine für 2019 sind festgezurrt und wir drücken „unseren Deerns“ nunmehr für die ansestehende Saison ganz kräftig die Daumen!

Natürlich steht den Damen in der jetzigen Wintersaison auch unser Spinning-Raum im Heikotel – Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz zur Verfügung, denn bei den eisigen Temperaturen und den dadurch vereisten Straßen ist an ein Radtraining draußen derzeit nicht zu denken.

Bei der bereits abgehaltenden Saisonbesprechung im November vergangenen Jahres durften wir einige Teammitglieder der Damenmannschaft zu einem ausgiebigen Frühstück einladen. Die Damen, Mädels und Deerns konnten die Zeit gut nutzen, um in feiner, entspannter Atmosphäre die sportlichen Ziele nochmals genauer zu definieren.

Im Februar 2019 freuen wir uns darauf Gastgeber der Jahreshauptversammlung des Tri-Teams Hamburg in unseren Konferenzräumenvom Heikotel - Hotel Am Stadtpark zu sein – hier erwarten wir dann neben den sportlichen Damen auch die Herren, sodass auch hier die Weichen für ein tolles sportlichen 2019 gestellt werden können.

Wir wünschen dem gesamten Tri-Team Hamburg eine tolle und erfolgreiche Saison und drücken alle Daumen!

2018 11 17 10 17 22 1
Frühstück im Heikotel - TriTeam zu Gast
2018 11 17 10 33 58
Laufen Frauen2
Sina Sassenberg
Img 5200 1

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar: 1

Kommentar schreiben

amimbtrom

http://vskamagrav.com/ - express kamagra on line pharmacy