Tri Team | Rennen Weimar 2026
Team Relay Mädels stürmen auf Platz 6
Am vergangenen Wochenende stand für unser Mädels-Team der Team-Relay-Triathlon in Weimar auf dem Plan. In der Besetzung Kathia, Lene, Mirja und Emily ging es bei extrem hohen Temperaturen auf die kurze, aber dafür umso explosivere Strecke. Jede der vier musste nacheinander das knackige Format aus 200 m Schwimmen, 6 km Radfahren und 1,5 km Laufen absolvieren.
Die Stimmung vor dem Rennen war trotz der drückenden Hitze hervorragend, auch wenn allen klar war, dass dieses Format von der ersten Sekunde an absolut anstrengend werden würde. Als der Startschuss fiel, gab es kein Taktieren mehr: Auf den kurzen Distanzen hieß es von Beginn an Vollgas.
Trotz der harten Bedingungen kam der Spaß im Team definitiv nicht zu kurz. Jede hat für die andere gefightet, und am Ende belohnte sich das Quartett mit einem starken 6. Platz! Nach dem Zieldurchlauf waren alle einfach nur glücklich über das gelungene Rennen und die geschlossene Teamleistung.
Weiter geht’s dann beim nächsten Rennen!
Diesen Beitrag teilen:
Lust auf Klönschnack mit den Heikotels?
Wenn es was Neues aus Hamburg und den Heikotels gibt, müssen wir das einfach weitererzählen. Wollen Sie auch den neuesten Klönschnack hören? Geht klar! Melden Sie sich einmalig zum Heikotel Newsletter an und Sie sind ab sofort so gut informiert wie einst Heidi Kabel als neugierige Hausmutter. Und wenn Ihnen das zu viel wird, kein Problem. Ein Klick auf abbestellen, und wir ziehen uns dezent zurück.

Kommentare: 0
Kommentar schreiben