„Mein himmlisches Hotel“ – spannende Hotel-Doku auf VOX

Im März 2014 ist auf VOX die zweite Staffel der täglichen Doku-Reihe „Mein himmlisches Hotel“ gestartet. Das Konzept: Hoteliers treffen sich zum Kräftemessen.

In der VOX-typischen 5-Tages-Dramaturgie (vergleichbar mit „Das perfekte Dinner“) treten vier Hotelbesitzer gegeneinander an, besuchen und bewerten sich gegenseitig. Ziel ist es, die Konkurrenz vom eigenen Hotel zu überzeugen und das himmlischste aller Hotels als Sieger zu ermitteln. Wer am Ende die meisten Punkte von seinen Kontrahenten erhält, gewinnt nicht nur eine Prämie sondern auch den Titel „Himmlisches Hotel Hamburg“.

Der Weg zum Sieg ist jedoch nicht leicht: Von Montag bis Freitag übernachten jeden Tag drei Hoteliers im Hotel eines Konkurrenten. Am nächsten Morgen bewerten sie ihren Aufenthalt in den Kategorien Haus, Zimmer, Service und Frühstück. Wird das Hotel ihren hohen Ansprüchen gerecht? Die kritischen Mitbewerber können jeweils bis zu 10 Punkte vergeben. Besonders pfiffig: Die Gäste zahlen für jede Übernachtung einen Zimmerpreis nach eigenem Ermessen. Die Summe, die dabei zu viel oder zu wenig gezahlt wurde, wird umgerechnet und zu den bisher vergebenen Punkten hinzugezählt. Da die Gastgeber erst im großen Finale am Freitag erfahren, wie viele Punkte sie erhalten haben, bleibt es bis zuletzt spannend, welches Hotel zum Sieger gekürt wird.

Wer Lust auf einen fesselnden und unterhaltsamen Wettstreit zwischen Hotelbetrieben hat, sollte sich „Mein himmlisches Hotel“ keinesfalls entgehen lassen!

„Mein himmlisches Hotel“ – Heikotel stellt sich der Herausforderung

Mit im Rennen in der aktuellen Staffel von „Mein himmlisches Hotel“ ist auch unser

Heikotel – Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz. Zusammen mit drei weiteren Hotels kämpfen wir um den Titel des himmlischsten Hotels. Außer uns mit dabei sind:

- Poppenbüttler Hof

- Hotel Eilenau

- Eventschiff Grosser Michel

Gemeinsam mit unseren Branchenkollegen aus diesen Hamburger Hotels standen wir für die Serie eine Woche lang vor der Kamera und freuen uns über die Möglichkeit, Heikotel und die wunderschöne Hansestadt Hamburg einem breiten Publikum präsentieren zu dürfen. Wie es unserem Heikotel – Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz bei „Mein himmlisches Hotel“ ergangen ist und ob es den Mitstreitern bei uns gefallen hat, wird ab Oktober/November 2014 täglich um 17.00 Uhr auf VOX zu sehen sein – die genauen Sendetermine werden wir hier rechtzeitig bekannt geben!

UPDATE:
Wiederholung der Staffel - Sendetermine:
Montag, den 01. Juni 2015, 17.00 Uhr (Heikotel - Hotel Am Stadtpark)
Dienstag, den 02. Juni 2015, 17.00 Uhr (Poppenbüttler Hof)
Mittwoch, den 03. Juni 2015, 17.00 Uhr (Hotel Eilenau)
Donnerstag, 04. Juni 2015, 17.00 Uhr (Eventschiff Großer Michel)
Freitag, 05. Juni 2015, 17.00 Uhr (Grande Finale)

Wiederholung der Sendungen immer jeweils am Folgetag um 11.00 Uhr.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei der Sendung! Seien Sie gespannt auf Heikotel – vielleicht DAS himmlische Hotel in Hamburg!?

 


Heikotel Feeling

×
×
d e l